Crossfire im Rockhouse Zelt

Nach längerer Abstinenz haben wir uns am Freitag abend zur Eröffnung des Nürnberger Volksfests mal wieder Crossfire angesehen. Aufgrund der Tatsache, dass sich seit dem letzten Auftritt, den wir gesehen haben, die halbe Mannschaft geändert hat, war ich ja schon etwas skeptisch. Aber ich muss sagen: Zu unrecht.

Logo CrossfireTimo, Helmuth und Bruce haben wie immer (gewohnt ;-) ihre Show durchgezogen und die Zeltbesucher relativ bald in ihren Bann gezogen. Die erste Bank wackelten bereits beim ersten Song. Anfänglich kam mir die neue Sängerin (Anna-Lena) etwas zurückhaltend vor, was sich aber im Laufe des Abends noch legte oder besser: in's Gegenteil verkehrte.

Schade, dass im "Rockzelt" die härteren Sachen nicht gespielt werden und ich wohl auch in den nächsten Wochen (aufgrund der Entfernung) nicht zu einem Crossfire-Gig kommen werde. Aber ich freue mich schon jetzt auf's nächste mal :-)